Was ist SOUNDSCHMIEDE?

SOUNDSCHMIEDE by Leonhard Hübel ist dein Ansprechpartner, wenn es um professionelle Sound- und Lichttechnik für deine Veranstaltung geht.

Bereits in jungen Jahren entwickelte Leonhard Hübel großes Interesse für Tontechnik. Er begann individuelle Lautsprechergehäuse zu bauen, um ein optimales Klangerlebnis zu produzieren. Diese Leidenschaft entwickelte sich mit der Zeit weiter. Heute begeistert er seine Kunden als DJ. Unter seinem professionellen Equipment befinden sich unter anderem zwei selbstgebaute Subwoofer. 

Als neustes Highlight vermietet SOUNDSCHMIEDE seine selbstgebauten Fotoboxen, die über erstklassige Technik verfügen.



Warum SOUNDSCHMIEDE?

SOUNDSCHMIEDE entwickelt je nach Geschmack ein, auf die Location angepasstes, Ton- und Licht-Set-Up.
SOUNDSCHMIEDE ist zuverlässig und geht auf die Wünsche der Kunden ein.
SOUNDSCHMIEDE ist als Ansprechpartner persönlich für die Kunden da, d.h. es erfolgt keine Vermittlung über eine Agentur.
SOUNDSCHMIEDE verwendet hochwertige Technik namenhafter Hersteller.
SOUNDSCHMIEDE stellt den Mix der Musik in Echtzeit zusammen. Es erfolgt keine Wiedergabe einer vorgefertigten Playlist.
SOUNDSCHMIEDE gibt Sicherheit durch einen DJ-Vertrag / Mietvertrag für Fotobox.